Montag, 11. November 2013

Zyklus 8, letzter Tag

 Heute gabs den achten Tag der achten Chemo, somit die letzte Infusion.

Fast wurde es verschoben weil meine Blutwerte nie so schlecht waren wie heute. 
Von den heutigen Medikamenten kann es auch zu Fieber, Schüttelfrost und allgemeinen Schwäche kommen, so gab mir die Ärztin vorbeugend auch ein Antibiotikum. 
Und ich habe auch selber bemerkt das es mir heute sehr schlecht ging, wo fast gar nichts ging körperlich. 
Heute ist es das typische was die Chemo den Körper macht, wenn es Gift ist. 

Ich bin glücklich das dieser Tag endlich gekommen ist, doch bin ich trotzdem auch irgendwie am Boden. 

Am nächsten Monat steht die normale Kontrolle an. Noch dazu plant meine Ärztin ein Gespräch mit dem Strahlenexperten vom Spital um seine Meinung zu hören. 
Nur damit alle eingeweiht sind. Hoffentlich nur. 

Irgendwann dannach noch ein PET- Ct. 
Ich habe genug, ich freue mich auf ein halbwegs normales Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen