Freitag, 8. November 2013

Ich will helfen/ Zelim pomoci

Ich versuche schon seit einiger Zeit etwas über ein spezielles Thema zu schreiben aber es geht nicht. Es ist einfach zu viel und ich schaffe es nicht meine Gedanken zu ordnen. 

Deswegen was anderes. 
Ich habe ein paar Statistiken die ich einsehen kann über diesen Blog. Aus welchen Ländern die Besucher sind, wieviele es sind, über welche Suchbegriffe man überhaupt zum Blog kommt usw. 

Ich weiss ja das diesen Blog nicht nur die Leute lesen die die Adresse von mir haben. 
Sondern auch welche die hier sind weil sie das Selbe durchmachen wie ich. Jemand der viele Fragen hat und durcheinander ist genauso wie ich es mal war. 

Schreibt mir! Ich will jede Frage beantworten und versuchen zu helfen mit meiner Erfahrung. 
Als ich am Anfang war wäre ich sehr froh alles aus erster Hand zu erfahren. 

Email ist: anarasic1@gmail.com

Ich würde sehr gerne helfen wenn ich kann, vielleicht auch etwas die Angst nehmen vor dem Ganzen. 



Pokusavam vec dugo napisat nesto na jednu temu ali ne ide. 
Previse je toga i ne uspijevam poslozit misli. 

Zato nesto drugo. 
Imam tu neke statistike o posjecivanosti bloga, koje zemlje, pod kojim upisima u trazilice se uopce dodje do bloga itd. 

Znam vec da blog ne citaju samo osobe koje su adresu dobile od mene nego i mozda poneko tko je tu jer prolazi isto kao ja. Netko tko ima pitanja i zbunjen je oko svega bas kao sto sam ja bila. 

Slobodno mi pisite! Rado cu odgovorit na bilo kakvo pitanje i pokusat pomoci svojim iskustvom. I ja kad sam bila na pocetku sa svime bila bi sretna da mogu iz prve ruke saznat sve sto me zanima. 

Email je: anarasic1@gmail.com 

Rado bi pomogla ako mogu, oduzela malo straha od svega. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen