Mittwoch, 6. November 2013

Odbrojavam dane/ Ich zähle die Tage

Odbrojavam dane do ponedjeljka. 
Sinoc sam slagala tablete za ovaj tjedan i ovako to onda izgleda: 

Ich zähle die Tage bis Montag. Gestern Abend habe ich die Pillen für diese Woche sortiert und so sieht es dann aus:


Zadnji put. 
Hvala na ovom mjestu mojoj kumi na kutiji ali znas da cu se radovat kada mi vise ne bude trebala;) 

Ein letztes Mal hoffentlich. Auch wenn die Box noch so praktisch ist, ich bin sehr froh wenn ich sie nicht mehr brauche. 

Mislila sam jos svaki dan do zadnje terapije napisat po jedan post ali bit ce tesko. Mozda svaki drugi. 

Eigentlich wollte ich noch jeden Tag bis zur letzter Therapie am Montag noch einen Post schreiben aber das wird schwer. Vielleicht jeden zweiten. 

Pisat cu uskoro o jednoj temi za koju nikad nisam mislila da cu pisat. Sada pred kraj je vrijeme i za to. 

Bald will ich auch über ein Thema schreiben wo ich gedacht habe ich schreibe nie darüber. 
Jetzt zum Schluss ist auch Zeit dafür. 

1 Kommentar:

  1. Joj Kumi moja draga drago mi je da ti je ta box bila praktisch a jos draze mi je da ti uskoro NECE vise trebati... Najbolja si Svaka ti cast....pusa velika

    AntwortenLöschen