Dienstag, 5. November 2013

Der letzte Zyklus

Und gestern war endlich der Tag gekommen wo ich mit dem letzten Zyklus begonnen habe. Der Tag welcher immer so weit weg und unnahbar war. Jetzt ist es soweit. 

Gestern waren es 5 Monate seit ich mit der Chemo begonnen habe. Sehr lange fünf Monate. 
Das was ich und meine Familie durchgemacht haben in der letzten Zeit wünsche ich keinem. 
Ich soll die einzige bleiben die ihr kennt als jemanden der Krebs hatte. Nie mehr sollt ihr von jemanden im Umfeld oder Familie hören das er/sie Krebs hat. 

Ich will nicht viel darüber nachdenken über das was war, ich will nach vorne schauen. 

Der Tumor ist weg, die Therapie ist auch bald fertig was aber nicht heisst das alles vorbei ist. 
Ich werde viel Zeit brauchen um mich zu erholen, physisch und psychisch. 
Es wird komisch für mich sein wenn der erste Montag kommt wo ich nicht zum Arzt muss, weil ich in den letzten 5 Monaten mindestens einmal die Woche hier war.

Noch heute und morgen Therapie und dann noch am Montag die letzte. 
Und wieder so ein tolles Datum wie es schon der 10.10 war. 

11.11. letzte Chemotherapie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen