Montag, 11. November 2013

An meine Eltern

Es gibt sehr viele Menschen die für mich da waren die letzten Monate und sicherlich werde ich mich mal bei euch bedanken und euch erwähnen. 

Trotzdem, zwei Personen stehen an erster Stelle dieser Liste und euch schreibe ich das. 

Viele haben mir ihre Hilfe angeboten und ich wusste jederzeit auf wen ich zählen kann, doch hat jeder sein eigenes Leben, Arbeit, Kinder. 

Was mir am Anfang am meisten Sorgen bereitete war wie ich das alles schaffen soll?
Therapien, Termine und dazu Kinder? Wie soll ich mich organisieren, werde ich überhaupt noch etwas schaffen während der Therapie?

Und wer lässt alles stehen und liegen und kommt um mir zu helfen? 
Meine Mutter! 
Und wer ermöglicht ihr das alles, nimmt alle Arbeiten und Pflichten ums Geschäft und Haus auf sich nur damit sie bei mir sein kann?
Mein Vater! 

Deswegen, danke euch! 

Ich weiss nicht was ich tun sollte ohne euch und eure Hilfe.
Es wird später auch einen anderen Weg geben um mich bei euch zu bedanken, aber jetzt will ich das alle wissen wieviel ihr mir bedeutet und das ich euch immer dankbar sein werde. 

Ich bin selber Mutter und kann mir vorstellen wieviel Schmerz ich euch zugefügt habe als ich so eine Krankheit bekam. 
Ich wünschte ich hätte euch verschonen können davon. Ich wünschte es muss nie mehr ein Vater oder eine Mutter hören das sein Kind todkrank ist. 

Mutter, erinnerst du dich an den Tag als mich der Arzt anrief das die Resultate da sind und ich schnell zu ihm fuhr? 
Ich kam zurück und sagte kein Wort?
Ich konnte nicht. Vielleicht wollte ich das du noch etwas in Hoffnung lebst alles ist in Ordnung. 

Ich will mir gar nicht vorstellen wie es dir ging an diesem Tag du mich aber nichts gefragt hast. 
Erst am Abend habe ich dir gesagt was es ist. So lange habe ich dich gequält. 
Entschuldige bitte! 

Du hast meine Stimmungen und Launen ertragen müssen und warst ohne Wenn und Aber für mich und uns da. 

Ihr habt die Kinder für so lange Zeit zu euch genommen nur damit ich mich auf die Behandlung konzentrieren kann. Habt euch ihnen Tag und Nacht gewidmet, mit Herz und Seele nur damit ich mir keine Sorgen machen muss. 

Es ist nicht selbstverständlich und es wurden nicht alle Eltern das selbe machen für ihre Kinder wie ihr für mich. 
Ich will das ihr wisst das ich es zu schätzen weiss. 

Danke meine Lieben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen